Stadtradeln 2022: Das Team GRÜNE KORSCHENBROICH schließt sich an!

Traditionell steht unsere grüne Stadtradel-Gruppe immer auf einem der vorderen Plätze. Je mehr wir sind, desto besser können wir unsere Gruppe platzieren und desto klarer wird auch: Es gibt immer mehr Anhänger des Fahrrades als Verkehrsmittel.

Also schwing Dich auch in den Sattel und tritt für unser Team GRÜNE Korschenbroich in die Pedale. Dafür musst Du kein Grüner sein, sondern einfach nur Spaß am Radeln haben.

Dein erster Schritt, um dabei zu sein: anmelden

Nur wenn Du angemeldet bist, kannst Du Deine geradelten Kilometer auch eingeben und erst dann zählen sie für unsere Gruppe. Also kurz anmelden und lang radfahren. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/korschenbroich

Ab Freitag, den 6. Mai 2022 zählt’s

Natürlich kannst Du auch vorher schon eifrig radeln. Doch von diesem Zeitpunkt an, darfst Du jeden Deiner geradelten Kilometer erfassen. Ob zum Supermarkt, mit Freunden durch die Felder oder einfach nur so, um fit zu bleiben. Wir freuen uns – und vielleicht sehen wir uns ja sogar – per Rad versteht sich.

Großdemo mit Sternfahrt am 8.Mai 2022

Am Sonntag, den 8. Mai nehmen wir an der Großdemo mit Sternfahrt zum Landtag in Düsseldorf von der Initiative #Verkehrswende­­JetztNRW teil. Kommt gerne vorbei und fahrt mit uns zusammen für ein Klimaneutral, umweltfreundlich, sozial gerechtes und lebenswertes NRW! Treffpunkt ist der Alte Bahnhof Kleinenbroich um 10:45 Uhr. Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr unter: www.verkehrswendejetzt.nrw.