Sei dabei: Mitglied werden bei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Einfach Antrag ausfüllen und ab damit an die Berliner Zentrale – einfach per Mausklick. Es kann ein wenig dauern, bis Du Deine endgültige Bestätigung der Mitgliedschaft bekommst, aber das sollte Dich nicht daran hindern jetzt direkt aktiv zu werden.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten und wenn Du gerade nichts passendes findest, melde Dich einfach so bei uns. Wir haben sicher zahlreiche Ideen, wie Du Dich und Deine Fähigkeiten einbringen kannst. Wir freuen uns auf Dich.


Du kannst Deinen Antrag natürlich auch ganz klassisch ausfüllen. Das Antragsformular als PDF dazu findest Du hier. Und dann auf dem guten alten Postweg ab damit an unsere Zentrale in Berlin*.

Schneller und einfacher geht es sicher papierlos und online: Also, los geht’s.


*Alle Daten, die Du in das Anmeldeformular eingibst werden nicht auf unseren Servern verarbeitet, sondern auf den Servern von die Datenschutzbedingungen von gruene.de