Schnell & zuverlässig per E-Mail auf dem Laufenden bleiben.

Immer wissen, was läuft: unser Newsletter

Wer nichts mehr verpassen will, was bei uns in Korschenbroich läuft, kann sich jetzt ganz einfach per E-Mail an news@gruene-korschenbroich.de zu unserem Newsletter anmelden.

So informieren wir Dich über:

  • offene Treffen und Arbeitskreise
  • wichtige Veranstaltungen der GRÜNEN in Korschenbroich oder auch dem Umland
  • über unseren regelmäßig stattfindenden Stammtisch
  • und vieles mehr.

Thema Datenschutz:

Natürlich müssen wir für den Versand Deine E-Mail-Adresse speichern. Name und Vorname kannst, aber musst Du nicht angeben. Bitte vermerke in der Betreffzeile „Newsletter abonnieren“. Du bekommst dann in den nächsten Tagen von uns Post.

Wichtig: Halte nach der Anmeldung Deinen Spam-Ordner im Auge

Es kommt immer wieder vor, dass unser Newsletter im Spam-Ordner landet. Deswegen schaue bitte dort nach, falls Du so gar nichts von uns hörst. Wenn Dein E-Mail-Programm erst einmal weiß, dass ist kein Spam, wird das nicht mehr vorkommen.

Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist.

Verwandte Artikel